How to post

Seit neustem gibt es hier auch ein Gästebuch, in dem jeder einfach seinen Senf hinterlassen kann.

Ansonsten gibt es hier Seiten (wie die Bildergalerie oder diese hier), Artikel – sogenannte Blogbeiträge – und Kommentare. Kommentare kann jeder so ziemlich zu allem hinterlassen. Blogbeiträge dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Registrieren könnt ihr euch ganz einfach über den entprechenden Befehl in der rechten Spalte oben. Dort könnt ihr euch nach erfolgter Registrierung auch anmelden. So könnt ihr dann Artikel schreiben oder eure Artikel auch jederzeit noch nachträglich ändern (z.B. einer neuen Kategorie zuordnen oder Fehler korrigieren).

Die Seiten findet man übrigens ganz oben in der Menüleiste und normalerweise (also auf der Seite HOME) sieht man die neusten Artikel. Andere Artikel findet man unter Verwendung der Hilfsmittel in der Spalte rechts:

  • über die Suchfunktion
  • über die Themenauswahl (Kategorien)
  • über die Schlagwort-Wolke (Größe = Häufigkeit der Verwendung)

Ansonsten finden sich dort noch Links zu den neuesten Kommentaren und zu anderen Homepages.

Bei Fragen einfach fragen!

Happy posting!

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.