Medaillenspiegel

Nachdem ich Anfang 2012 nach meinem ersten Jahr als Brenner der Obstbrennerei Merchweiler mal ganz vorsichtig ein Destillat – einen fassgelagerten Apfel – zur Branntweinprämierung angestellt hatte und dieser prompt Gold gemacht hat, musste es dieses Jahr natürlich etwas mehr sein, zumal die Prämierung dieses Jahr sogar in Merchweiler statt fand.
Sechs Destillate hatte ich dann auf den letzten Drücker noch nach Schmelz in die Bettinger Mühle gebracht und war ganz gespannt, wie sie so abschneiden. Hier das Ergebnis:
1 x Bronze (Zwetschgen)
4 x Silber (Alkmene fassgelagert, Schwarzkirschen, Quitten, Renekloden)
1 x Gold (Mirabellen)

Na dann – wohl bekomms und bis in 2 Jahren bei der nächsten Prämierung.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>