Fasten

Hallo mein kleiner Stoffel,

ich finde es ganz toll, dass du mich bei meinen Fastenplänen unterstüzen magst, also nicht so viel jammern… 😉 ich weiß, wie schwer dir das fällt und weiß es sehr zu schätzen :-*

… und das mit dem über die Straße helfen bekommen wir sicher auch hin!

:-***

3 comments to Fasten

  • ja ja… So hab ich mir das vorgestellt 🙂 Jetzt bin ich schön viel motovierter.

  • Schlumpfine

    prima, dann kann ich ja nachher gleich den lecker Sauerkraut- und Karottensaft mit heim bringen, den ich gerade versuche in mich reinzuwürgen…

  • wilo

    wir werden euch mental begleiten,
    (während wir Schwenkbraten und Sekt + Bier genießen)
    es gibt ja auch FastSlim, aber das ist nur fast schlimm;-)
    Florinne mapft gerade Brezel, also an fasten nicht zu denken.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>