After Wedding Party

Im Anschluss ans Bankett ging’s dann noch weiter zur After Wedding Party ins Wooden Horse – einem sehr schönen Salsa und Fotografen Treffpunkt, der leider aufgrund der hohen Miete hier bald umziehen wird. Natürlich gab‘ auch hier nochmal ein neues Outfit und Lissy erschien – passend zum Salsa Abend – in einem sexy roten Kleid.
Zuerst musste Olaf mal die „Berliner Mauer“ durchbrechen, um zu Lissy zu gelangen. Da diese aus sämtlichen Gästen bestand war das gar nicht so einfach, aber Olaf gelang es dann schließlich mit einigen Tricks doch.
Anschließend gab’s dann noch ein Karaoke-Ständchen der Salsa-Leute und eine professionelle Salsa Performance. Und wir hatten endlich mal Gelegenheit ein paar Freunde der beiden etwas näher kennenzulernen.
Ein schöner entspannter Ausklang zu einer wundervollen, spannenden Hochzeit. Vielen Dank nochmal, dass wir dabei sein konnten und alles Gute für euch!

Tags: , ,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.