Nonsens

You are currently browsing the archive for the Nonsens category.

Kaum bucht man mal ein Hotelzimmer in Holland, bekommt man natürlich auch den Newsletter dieses Hotels. Natürlich auf Holländisch, was ihn auch nicht gerade nützlicher macht. Als ich mich dann eben gerade von diesem Newsletter abgemeldet habe, kam ich kurz ins Grübeln, ob man Holländisch nicht doch ganz gut verstehen kann. Nun dass die es Jammerschade finden, dass ich ihre Infos nicht mehr lesen will, kann ich ja verstehen. Aber wie finden die das nochmal, dass ich ihre informatie nicht mehr ontvangen will? Hier die Meldung nach dem Abmelden:
Jammer.
U heeft aangeven onze informatie niet meer te willen ontvangen. Dat vinden we natuurlijk spijtig. Maar we hebben u uiteraard van de verzendlijst gehaald.
Nog een prettige dag.
Kann mir das mal jemand erklären?

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer mit entsprechenden Rechten sichtbar.

Tags: