Rätselhafte Fragen

20110404-083729.jpgAls Anreiz für fleissiges Schreiben von Kommentaren will ich im Auftrag meiner Gattin hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen dass es nicht nur bestickte Deckchen gibt, sondern z.B. auch Kissenbezüge.

Und damit nicht nur die Anzahl der Kommentare hier belohnt wird gibt’s hier mal noch einen kleinen Anreiz zum mitmachen:

[poll id=“3″]

[poll id=“4″]

[poll id=“5″]

[poll id=“6″]

9 comments to Rätselhafte Fragen

  • Elke

    Da mach ich dann doch glatt mit 🙂

    Also am Donnerstag waren Eure lieben KAtzen erstaunlich zutraulich und liessen sich alle 4 (!) sogar von mir streicheln. Auch Arwen und Aspanu waren total lieb und anhänglich. Naja anhänglich ist jezt etwas übertrieben, aber die Leckerlis fanden sie toll und das obwohl alle sehr gut gefressen hatten. Auch Arwen, die total problemlos im Bad alleine gespeist hat.Grey hat mich dann dezent durch verzweifeltes rumlutschen áuf ner Leckerlistange dran erinnert, dass das mit den nicht vorhandenen Zähnen nix wird, aber mit kleinen Stücken ist sie prima zurecht gekommen 🙂 Felix hab ich dann doch noch kurz bevor ich gefahren bin, fressend auf der Treppe entdeckt. Lea leistet vorzügliche Arbeit, sie dokumentiert täglich wer was gefressen hat. Also Vivi, entspann dich und geniesse diese wunderbare Reise und berichtet fleissig von Euren Eindrücken und Erlebnissen, ich lese gern mit 🙂
    PS ich hab mir Euer Bauerngartenbuch ausgeliehen, ich hoffe das ist ok 🙂
    Heute (Montag) und morgen werd ich wieder Eure Minitiger besuchen 🙂

  • Vivi

    Ob wie herrlich! Gute Neuigkeiten und Katzengeschichten von zuhause. Danke! Und liebe Grüße an Lea.I
    Ich hoffe die Familie Marx Zwiener meldet sich auch mal mit Kommentaren, damit der Wettbewerb noch etwas spannender wird 😉

  • Marco

    Ich bin einfach platt. Als absolut unversierter noch-nicht-Süd-Ost-Asien-Tourist muss ich dass jetzt alles noch mal in Ruhe lesen. Und staunen. Und mich auf weitere Einträge freuen. Chapeau!

    Und wegen der Nudeln: ich hab‘ gefühlte 188 Rezepte ge-i-Poded, gegoogled, geyahooed – aber immer nur 15-30 Minuten gefunden. Viellecht schreiben die auch alle voneinander ab…

    Lasst es Euch gut gehen – wir denken an Euch.

  • Thomas

    Hallo ihr Urlauber,

    schöne Bilder, schöne Berichte!

    Als Nicht-Koch tippe ich jetzt einfach mal „1 Stunde“. 10 Minuten wäre so einfach, dass die Frage wohl nicht so gestellt worden wäre. Und 1 Minute ist wohl eher etwas für industriell gefertigte Lebensmittel. Na ja, mal sehen.

    In Hanoi gibt es übrigens auch ein „deutsches“ Brauhaus, was/wie immer das sein mag… (www.legendsbeer.com.vn)

    Eine schöne Weiterreise,

    Thomas

  • Edith Fixemer

    Also, wir sind begeistert von euren Berichten. Auch von solch schönen Kissenbezügen kann man noch andere schöne Dinge zaubern. Nur zuschlagen, die werdet ihr immer loswerden.
    Weiterhin viel aufregende Erlebnisse.
    Edith.

  • Edith Fixemer

    Also noch etwas zu den Nudeln. Da ich sie nicht kenne , weiss ich auch nicht wie lange sie kochen müssen, 1 Stunde ????????????
    Lasst sie euch schmecken.
    Edith

  • mama

    alles geraten, aber wenn Karsten schon Probleme hat, kann das nur auf Chili zurückzuführen sein, bin mal gespannt auf das Ergebnis. Aber ich war schon froh, das Ihr die gegrillten Ratten nicht probiert habt, so long…

  • Petri

    Hi, hier ist ja richtig was los, ganz schön schwierig euer Rätsel, mit den Nudeln gehts mir wie Marco, hab auch fleißig gegoogelt aber keine passende Antwort gefunden.
    Bin sehr gespannt auf Auflösung. Wünsche euch ein paar erholsame Strandtage, wann gehts denn ins Mekong-Delta? Dort gibts super leckere selbstgemachte Süßigkeiten mhmmm.

  • Oh schon wieder neue Einträge – Freude!!!
    Also bzgl. der Auflösung bitte keine yu hohge Erwartungen. Wie so oft gibt es DIE richtige(n) Antwort(en) nicht immer. Dann bin ich mal gespannt, wie viele Abstimmungsergebnisse noch eingehen 🙂
    P.S.: Hab den Titel von dem Post mal in was sinnvolleres geändert.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>