Lazy on a sunny afternoon

Hố Trám Beach Resort & Spa:
Das Gegenteil des dicht gepackten Programms der ersten Woche: traumhafte Anlage im Nirgendwo, wunderschöner einsamer Strand, den ganzen Tag nichts tun (außer Essen, Schlafen, Schwimmen, Lesen, Spazieren) die einzigen Termine sind Massagetermine und Yoga morgens im Sonnenaufgang am Strand. Alles also so perfekt, dass wir einfach mal 2 Tage keine Lust haben was zu schreiben. Gott sei Dank gibt’s ja das Abendessen – während man darauf wartet kann man ja dann auch noch ganz entspannt das hier schreiben :-).
Wir wünschen euch, dass es euch auch so gut geht wie uns.

2 comments to Lazy on a sunny afternoon

  • Thomas

    Hallo ihr beiden Urlauber,

    mittlerweile ist es mir eine liebe Gewohnheit geworden, zum
    Tagesausklang euren Reisebericht zu lesen. Sehr nett…

    Vor Jahren waren wir ja auch mal in diese Region gereist,
    nach Thailand. Eine schöne und auch leckere Zeit.

    Wie sieht denn momentan die Hitliste der von euch gekosteten
    Vietnamesischen Spezialitäten aus? Gibt‘ s schon erste
    Favoriten?

    Beste Grüße aus dem frühlingshaften Ottweiler,

    Thomas

  • Kringel

    Sohoooo… mal wieder die Kringels.
    Muss ja doch zugeben, dass ich aus lauter Sorge um meinen Kollegen und dessen besserer Hälfte oefter als gedacht hier herein schaue … oder fehlt er mir am Ende sogar … Wer kann das beantworten? Sei es, wie es sei … Urlaub kann auch Stress sein … versucht, den so schoen es geht, zu integrieren. Macht ‚mal Pause bei ’nem Raider oder Twix oder ’nem Ameisenspiesschen. Haltet Euch munter und den Kopf hoch ((c) by Die Firma). Gruesse von Peterchens, Muellers und viele Eindruecke und Freude weiterhin aus Huntertsjoy in good old Germany von den 4Reicherts

    P.S. Bin zutiefst beruhigt, dass sich das Hebelreissen im normalen Rahmen haelt … Lasst moeglichst viel fuer Eure Nachwelt stehen … und seid kein Sand im jeweiligen Getriebe 😉

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>