Neue Web-Adressen

Die Aufräumaktion nach dem letzten WordPress-Update und die Entscheidung zukünftig die Homepage doch nicht ausschließlich auf WordPress aufzubauen hat jetzt folgende Adressänderungen mit sich gebracht:
Der Blog ist zukünftig unter folgender Adresse zuhause: blog.willnecker.de
Die Homepage der Willneckers – so sie dann mal existiert – wird auf den Namen www.willnecker.de oder kurz willnecker.de hören. Bis dahin erreicht man unter den beiden Adressen noch den Blog. Danach wird es aus der Hompepage heraus natürlich einen Link geben.
Pauli ist erst mal als Subdomain verschwunden. Wer’s nicht lassen kann findet ihn dennoch unter home.willnecker.de/archiv/frueher/Paulis_Welt/paulis_welt.html
Meine Homepage soll sich irgendwann mal unter karsten.willnecker.de finden und Vivi wird zwar wohl keine wollen aber falls doch findet man die schmucken Infos dann unter vivi.willnecker.de.
Dann gibt’s noch die Domain miehlenet.de die ich für die Familie Weyrich-Glücklich angelegt hab und die Domain kricky.de von der ich noch keinen blassen Schimmer hab, was daraus werden soll.
Na dann iss ja jetzt alles klar und ich muss mich nicht wundern, wenn ich beim nächsten Aufräumen wieder den Überblick verliere 🙂

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>